Über uns

Über uns

Bereits seit 1986 ist die FSP-services GmbH ein glaubwürdiger Partner und verlässlicher Dienstleister.

Die Sparte Unternehmensberatung und -verwaltung wurde von Alexander Felgenhauer im Jahr 2018 in der FSP-services GmbH implementiert.

Er ist seit Juli 2016 geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für die Bereiche Finanzen und IT sowie die Gewinnung neuer Geschäftsfelder. Sein außergewöhnlicher Ehrgeiz, sein besonderes Durchhaltevermögen sowie sein Gespür für die notwendigen Maßnahmen, um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, zeichnen ihn aus. Sein Studium der Fächer Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Ludwig-Maximilians-Universität München nutzten ihm sich die besonderen Fähigkeiten, die er benötigt, anzueignen.

Die Arbeit der Mitarbeiter und Partner der FSP-services GmbH zeichnet sich durch besondere Kompetenz, Qualität und Wirtschaftlichkeit aus.

Es wird größter Wert auf einfache, strukturierte, automatisierte und effiziente Prozesse gelegt. Eine umfassende, zielorientierte und vor allem unterstützende Vorgehensweise sind das oberste Kredo.